Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Files & Mods / Datein & Mods RSS
Bei FIFA WM 2010 auf ps3 online andere mannschaft aber wie?
Stickney #1
Mitglied seit 09/2011 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bei FIFA WM 2010 auf ps3 online andere mannschaft aber wie?
hallo

Als ich bei der WM Online spielen wollte auf der ps3 wollte ich es einfach ausprobieren und einfach irgendwelche mannschaft genommen. nun wollte ich es wechseln aba viele sagen das es net geht?
Kann man vieleicht was dagegen tun?
Und kann man bei der ps3 ein spiel formatieren damit die spieldaten vom das bsstimmte spiel wieder am angfang ist?

m3i zero ps3 wireless keyboard dualshock 3 ps3 controller
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum