Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Questions / Fragen RSS
Posts abonnieren - vorgegebene E-Mail Adresse ändern
voreingestellte E-Mailadresse ändern
fettgecko #1
Mitglied seit 09/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Posts abonnieren - vorgegebene E-Mail Adresse ändern
Hej,

ich würde auf der automatisch erstellten Post abonnieren Seite gern noch die voreingestellte E-Mailadresse ändern. Zum Beispiel in mustermann@beispiel.de oder das Feld leer lassen.
Habe in der Anleitung leider keinen Hinweis dazu gefunden. Wie geht das?

Vielen Dank im Vorraus
Henning
Morty (Administrator) #2
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es wird automatisch versucht die zu erkennen. Entweder weil du angemeldet bist oder wenn du schon mal einen Kommentar geschrieben hast und der entsprechende Cookie gesetzt ist. Ansonsten ist das Feld leer.
fettgecko #3
Mitglied seit 09/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum