Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Files & Mods / Datein & Mods RSS
Show subscribed cats in Mail
Morty (Administrator) #1
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Show subscribed cats in Mail
Here is another sample for the userfunctions.php. It replaces @@cats with the cats, which are currently subscribed. Ther performance is quite poor, but 99% probably don't care too much about that.

  1. function post_notificataion_uf_perEmail($post_id, $emailadd){
  2.     $rv = array();
  3.    
  4.     //Load stuff we need.
  5.     global $wpdb;
  6.     require_once(post_notification_path  . get_option('post_notification_profile') . '/strings.php');
  7.     $t_emails = $wpdb->prefix . 'post_notification_emails';
  8.     $t_cats = $wpdb->prefix . 'post_notification_cats';
  9.    
  10.     //Get the subscribed cats.
  11.     $subcats_db = $wpdb->get_results("SELECT cat_id  FROM $t_cats c, $t_emails e " .
  12.                     "WHERE c.id = e.id AND e.email_addr = '$emailadd' ORDER BY cat_id ASC");
  13.    
  14.     //Make shure the sting is defined
  15.     $rv['@@cats'] = '';
  16.    
  17.     //Walk through the cats.
  18.     if(isset($subcats_db)){
  19.         foreach($subcats_db as $subcat){
  20.             $cat = $subcat->cat_id;
  21.             if($cat == 0){
  22.                 $rv['@@cats']$post_notification_strings['all'] . ', ';
  23.                 //If all are requested we don't need to add any more.
  24.                 break
  25.             } else {
  26.                 $cat = get_category($cat); //ID -> Object
  27.                 $rv['@@cats'] .= $cat->cat_name . ', ';
  28.             }
  29.         }
  30.         $rv['@@cats']substr($rv['@@cats'], 0, -2);
  31.        
  32.     }
  33.    
  34.    
  35.     return $rv
  36. }
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
userfunctions.php | Speichern   1,6 kBytes, 784 mal heruntergeladen
Claudia (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo :)

Das ist ja schon mal eine super Funktion und klappt auch bestens - aber gibt's keine Möglichkeit nur die Kategorie des aktuellen Posts im Mail einzufügen?

Ich hab bisher einiges probiert, aber leider nicht herausgefunden, wie das gehen könnte :( und für die Abonnenten wäre es doch sehr informativ welchem Thema ein Beitrag zugeordnet ist um die Auswahl (abonnieren Ja oder Nein) zu erleichtern.... wenn ich 5 Mal etwas bekomme, das mich nicht interessiert und ich sehe: "aha, immer Kategorie XY" kann ich das einfach abwählen (anstatt womöglich gleich alles abzubestellen ;) - was wir doch nicht wollen...!)

Hinweis dazu wäre genial :D

bloggige Grüße
Claudia

PS: schließe mich damit den Wünschen von turm an (und hoffe Mortys Gesundheit ist wieder okay!) leider kann ich als Bestechung kein Logo anbieten :blush:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum