Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Files & Mods / Datein & Mods RSS
Workaround für ISO-8859-1-Blogs
Mail von Eberhard Friedrich
Morty (Administrator) #1
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Workaround für ISO-8859-1-Blogs
Hallo,

mir ist noch aufgefallen, dass im Admin-Bereich unter "Verwalten", "Post Notification" die deutschen Umlaute nicht korrekt dargestellt werden (mein Blog läuft unter ISO-8859-1).

Als kurzfristigen Workaround habe ich mit POEDIT die .po-Datei geladen und in den Katalog-Optionen den Zeichensatz auf ISO-8859-1 umgestellt. Die geänderten .po / .mo -Dateien habe ich mal beigefügt, vielleicht kannst du die brauchen.


Beste Grüsse!

Eberhard Friedrich
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
post_notification-de_DE_ISO-8859-1.zip | Speichern   13,6 kBytes, 687 mal heruntergeladen
efriedrich #2
Mitglied seit 06/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Update für PN 1.2.13.
Hier die Dateien für PN 1.2.13.

Diese beheben das Problem mit den deutschen Umlauten bei Blogs, die ISO-8859-1 anstelle von UTF-8 verwenden.

1) Archiv downloaden und entpacken

2) Vorhandene "post_notification-de_DE.mo" und "post_notification-de_DE.po" im Verzeichnis "post_notification" ersetzen (die bisherigen Dateien vorher sichern!).


Gruß

efriedrich
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
post_notification-de_DE_ISO-8859-1.zip | Speichern   20,4 kBytes, 693 mal heruntergeladen
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum