Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Questions / Fragen RSS
"Die Mailaddresse muss in der Datenbank sein."
PN versendet mir keine Mails
sw2090 #1
Mitglied seit 08/2010 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: "Die Mailaddresse muss in der Datenbank sein."
Hi,

ich habe PN gerade installiert. Ich habe auch Abonennten-Mailaddressen eingetragen und PN listet mir diese im Admin bereich auch brav auf, sind also in der DB wohl vorhanden und haben alle Status "bestätigt" in dieser Liste.

Wenn ich nun mit der Testen-Funktion einen Beitrag testweise versenden will dann erhalte ich aber immer nur die Fehlermeldung "Die Mailaddresse muss in der Datenbank sein.". Leider bringt diese mich aber nicht weiter, denn Abonennten sind ja vorhanden. Entweder ist das eine falsche Meldung zum aufgetretenen Fehler oder ich weiss auch nicht. Leider scheint es ja auch nicht wirklich eine ausführliche Doku zum Plugin zu geben anhand derer man das vielleicht nachvollziehen könnte.

Update: habe nun festgestellt das PN verlangt das auch der Absender der Mail in der Abonnentenliste stehen muss...halte ich nicht unbedingt für sinnvoll...

lg
wastl
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum