Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Bugs / Fehler RSS
Problem im Zusammenspiel mit Countdown Timer
Visueller Editor funktioniert nicht immer und Einstellungen bricht beim Laden des Zeitzonen Dropdowns ab.
cranker #1
Mitglied seit 03/2010 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Problem im Zusammenspiel mit Countdown Timer
Hallo,

ich habe Post Notifications und Countdown Timer (und ein paar andere) als Plugins installiert.
So lange ich nur eines der beiden aktiviere gibt es keine Probleme, wenn ich aber beide Plugins aktivere bricht die Seite Einstellungen beim Laden der Seite bei dem Dropdown in dem man die Zeitzone wählen kann ab. Bis dahin sieht alles normal aus, aber dieses dropdown Feld ist leer und darunter werden keine weiteren Inhalte mehr geladen.

Außerdem funtioniert bei manchen (nicht bei allen!) Einträgen der Visuelle Editor nicht.

Hat jemand irgendeine Idee, woran das liegen kann?
Besten Dank für jede Hilfe,
Cranker
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum