Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Suggestions and Wishes / Anregungen und Wünsche RSS
Suchen Funktion in "Adressen löschen" - done
turm #1
Mitglied seit 06/2007 · 16 Beiträge · Wohnort: Klaus a.d. Pyhrnbahn - Österreich
Gruppenmitgliedschaften: Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suchen Funktion in "Adressen löschen" - done
Eine Suchfunktion nach bestimmten Emailadressen wäre vor allem bei großen Datenbeständen sehr wichtig. Ich pflege hier über 800 Emailadressen und helfe mir halt über die Suchfunktion im Browser.

Gruß,

Markus
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2007, 12:10 von Morty verändert.
Morty (Administrator) #2
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bei FF tut's search as you type ja ganz gut. Aber ich werde drüber nachdenken.
Morty (Administrator) #3
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
*nachdenk* 800 Nutzer klingt nach Komerziell. Wie wär's mit einer Belohnug?
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2007, 15:32 von Morty verändert.
Morty (Administrator) #4
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ok, ist in der nächsten version drin. - Sogar richtig komfortabel - sieht bis jetzt nur bescheurt aus - aber das ist mir wurscht - evtl gibt es dann ja jemanden, der das ein wenig schöner gestaltet.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum