Not logged in. · Lost password · Registration disabled
Forum: Overview Questions / Fragen RSS
Irgendwo klemmt's
Gaeltacht (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Irgendwo klemmt's
Hallo zusammen,

ich habe das post-notification-Plugin auf einer Test-Seite installiert und bin auch recht weit gekommen. Als ich nun zum ersten Mal das Ganze "live" testen wollte, hat mir das Plugin eine "Fatal Error" Fehlermeldung um die Ohren gehauen.

Der Link zur Seite ist www.isle-of-skye-online.de/IOS-Relaunch_2008
Morty (Administrator) #2
User title: Author
Member since Jun 2007 · 928 posts
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Würd mal sagen du hast Worpress nicht ordentlich in die post_notification.php eingebunden. Und da du eh Wordpress für die Anmeldeseite verwendest kannst du doch genauso gut die id von der Seite mit der Anmeldung verwenden. Das Funktioniert übrigens - hab mich gerade angemeldet. Also einfach in den einstellungen, wo etwas von post_notification.php steht die id der post_notification_header - Seite eintragen.

Ach ja: Ruhg mal die Anleitung lesen. Wenn da was unverständlich ist melden - dann kann ich das verbessern.
Gaeltacht (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
*grmbl* Ich hatte die Anleitung gelesen......

Das Problem war, dass es vorher mit der von Dir vorgeschlagenen Lösung eben nicht funktioniert hatte. Darum hatte ich den anderen Link drin stehen. Aber das Wichtigste zum Schluss - es funktioniert. DANKE!
Gaeltacht (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Wenn ich Dich nochmal bemühen dürfte.... ;)

Das Plugin funktioniert soweit, die Email-Adressen sidn eingegeben... nur auf der Newsletter-Startseite zerfetzt es den Footer des Themes. Nun bin ich leider kein php-Genie (und selbst das ist noch Angeberei ;) ).

Hast Du eine Idee, wo ich da ansetzen müsste.
Morty (Administrator) #5
User title: Author
Member since Jun 2007 · 928 posts
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Irgendwo hast du da mehr rumgepfuscht als du hättest tun sollen (Da fehlt nach der Sidebar ein <div>). Lösch die Seite doch einfach mal und erstell sie neu über die entsprechende Option in den optionen.

Und da es ja eine komerzielle Seite ist würd ich mich freuen, wenn du - wenn alles läuft - mal hier vorbei schaust: http://pn.strübe.de/forum.php?req=thread&id=4
Gaeltacht (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Werd ich auf jeden Fall machen, sobald der Auftraggeber das Ganze abgenommen hat. Das wird zwar noch eine Weile dauern, weil ich momentan rumexperimentiere, um nicht auf dem Schlauch zu stehen, wenn es dann heißt "Ich will jetzt was Neues!" Aber ich behalts im Hinterkopf - versprochen!
Gaeltacht (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
Super, Klasse, Spitze - das ist echt guter Support! Ich werd Dein plugin auf jeden Fall auch weiterempfehlen!!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum