Not logged in. · Lost password · Registration disabled
Forum: Overview News / Ankündigungen RSS
1.2.11
some more fixes
Morty (Administrator) #1
User title: Author
Member since Jun 2007 · 928 posts
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: 1.2.11
1.2.10 didn't live too long as I added some more fixes to the delete emails panel.
It should be much more handy showing 50 mails by default and being able to mark all emails found at once.
Verzweifelt (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: Post Notification erscheint nicht in der Plugin-Liste
Warum findet er bei mir dieses Plugin einfach nicht? Ich habe dein Plugin in der Vergangenheit immer genutzt und seit ich meine Seite erneuert habe kann ich das Plugin zwar hochladen, aber es taucht einfach nicht in der Plugin-Liste auf? Hast du eine Ahnung warum? Auch die ältere Version zeigt WP nicht mehr an. Liegt das an der WP Version 2.3.2?
Jumpin' Jack Flash #3
Member since Jul 2007 · 10 posts · Location: Essen
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: Nützliche Erweiterungen in dieser Version
Lob an Morty

Nutze aktuell post-notification 1.2.11 unter WP V2.2.3 (Teste demnächst WP V2.3.3)
Die Testfunktion ist sehr nützlich.
Die Uhrzeit paßt jetzt auch für Germany.
Die Textformatierung bei e-mails im Textformat ist auch korrigiert.
Vor dieser Version war nur die erste Zeile vom content eingrückt.

Bei den Themes und Plugins setze ich mittlerweile auch eigene Entwicklungen um.
Bei diesem Plugin war es bisher nicht notwendig. Eventuell bezüglich Anhang als PDF, mal sehen.
Viel Glück bei Deiner Diplomarbeit (wenn ich es richtig gelesen habe in einem anderen Beitrag).

Ich werde Dir auch mal einen Obulus zukommen lassen - Bisher meide ich Paypal, aber es gibt ja noch den Postweg.
Schöne Grüße
 :-D
Morty (Administrator) #4
User title: Author
Member since Jun 2007 · 928 posts
Group memberships: Administratoren, Mitglieder
Show profile · Link to this post
/me freut sich über das lob. :-)

Ich hab auch einen Moneybookers account (morty@gmx.net). Da sind die Gebühren etwas niedriger. Bei Paypal sind die Gebühren inzwischen echt ne Frechheit. Allerdings mangelt es bei Moneybookers noch an einer Möglichkeit einfach Geld an sich überweisen zu lassen (Spenden funktion bei Paypal). (Genau genommen ist es ja eine Schenkung. :-) )
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum