Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrierung deaktiviert
Forum: Übersicht Suggestions and Wishes / Anregungen und Wünsche RSS
Personalisiertes Anschreiben
micberlin #1
Mitglied seit 12/2007 · 2 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Personalisiertes Anschreiben
Hallo,

erstmal ein sehr schönes Plugin! ich benutze es natürlich.!

Mein Wunsch wäre ein personalisiertes Anschreiben.
Dazu sollten bei der Registrierung noch folgende Felder erscheinen
- Anrede (Herr, Frau, Dr, Dipl. Ing....)
- Vorname
- Nachname
- Firma
das natürlich nur für den User der das auch ausfüllen möchte.

Dann das Namentliche Anschreiben ermöglichen.

Viele Grüße

micberlin
micberlin #2
Mitglied seit 12/2007 · 2 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

ist diese Thema für Euch echt so sinnlos?

Mein Wunsch besteht weiterhin und über ein Feedback/Diskussion würde ich mich freuen.

Die Felder habe ich schon angelegt und das Plugin etwas verändert. Nur leider muß ich das dann bei jeder neuen Version wieder machen....
Ihr könnt ja mal schauen.
www.gloschewski.de

Viele Grüße

Micberlin
Morty (Administrator) #3
Benutzertitel: Author
Mitglied seit 06/2007 · 928 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Mitglieder
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn der Code sauber ist und du ihn mir zukommen lässt werd ich's integreiren.... Blos ich mach das für lau, also auch bitte keine Beschwerden...... (Und da stecken inzwischen sicher an die 300h drin. Wenn man jetzt mal einen Witz-Stundenlohn von 20 Eur rechnet komm ich da auf 6000 Eur die ich hier verschenke.....)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum